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Frau Dr. Goedecke lacht

Öffnungszeiten


Praxisöffnungszeiten:
Mo.: 15 -19 Uhr
Di.: 09 - 13 Uhr und 14 -18 Uhr
Mi.: 09 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Do.: 08 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr

Freitag nur nach Vereinbarung

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Kamilla
Kinder- und Jugendzahnzentrum
Emmerich-Josef-Str. 1A
55116 Mainz
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Informationen für zuweisende Kolleginnen und Kollegen


Sie sind Zahnärztin oder Zahnarzt in Mainz oder der Region und suchen eine Kinderzahnarztpraxis für die Überweisung eines Kindes? Gerne informieren wir Sie mit unseren Zuweiser-FAQ. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit auch direkt an Frau Dr. Goedecke und das Praxisteam wenden.

Personenbezogene Daten

Bitte geben Sie in diesem Abschnitt Ihre personenbezogenen Daten ein.


Mit den nachfolgenden Formularen können Sie bequem und einfach Ihre Wiederholungsrezepte bestellen, Wiederholungsüberweisungen anfordern oder einen Termin in unserer Sprechstunde anfragen.

Sie möchten sowohl ein Wiederholungsrezept bestellen, als auch eine Wiederholungsüberweisung? Dann füllen Sie die Formulare nacheinander aus - wenn Sie alles ausgefüllt haben, können Sie im Anschluss auf "SENDEN" klicken.

Rezeptbestellung

Rezeptbestellung (Wiederholungsrezepte)

Bitte tragen Sie Ihr Medikament ein und geben Sie im jeweils darunter stehenden Feld die Art der Dosierung ein.

Abholung

Bitte bestellen Sie Wiederholungsrezepte einen Werktag im Voraus.

Die Dokumente können zu unseren Abholzeiten Mo. bis Fr. von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr und Mo., Di., Do. von 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr abgeholt werden. Bringen Sie dazu bitte Ihre Gesundheitskarte und ggf. Ihre Zuzahlungsbefreiung mit. Ein einmaliger persönlicher Arzt-Patienten-Kontakt im Quartal ist erforderlich, er kann im Rahmen der Rezeptausgabe erfolgen.

Bestellungen, die bei uns in der Zeit von Freitag bis Sonntag eingehen, können dienstags abgeholt werden.

Feiertage: Fällt ein Feiertag auf einen Donnerstag oder Freitag, sind Bestellungen, die an diesem Feiertag eingegangen sind, auch dienstags zur Abholung bereit. Für alle anderen Feiertage gilt die Übermorgen-Regelung.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass mit der Bestellung KEIN E-Rezept von uns erstellt und elektronisch an Sie versandt wird. Bestellungen, die über unser Formular getätigt werden, können zu den genannten Abholzeiten nur in unserer Praxis abgeholt werden.



Benötigen wir ergänzende Informationen zu Ihrer Rezeptbestellung?

Bitte teilen Sie uns mit, falls der Facharzt im Urlaub ist, Ihr Medikament neu angesetzt wurde, oder ähnliches.

Überweisungen

Bestellung von Wiederholungsüberweisungen

Wenn Sie eine Wiederholungsüberweisung im Rahmen der Therapiekontrolle durch den Facharzt oder aufgrund eines Quartalswechsels bestellen wollen, tragen Sie bitte die Fachrichtung in das Feld ein.

Wir werden jede Bestellung vor Ausstellung des Dokuments auf die jeweilige medizinische Indikation überprüfen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie ggf. bei Herrn/ Frau Dr. XYZ vorstellig werden müssen, bevor Ihnen das entsprechende Dokument ausgestellt werden kann.

Abholung

Bitte bestellen Sie Wiederholungsüberweisungen einen Werktag im Voraus.
Bestellungen, die bei uns in der Zeit von Freitag bis Sonntag eingehen, können dienstags abgeholt werden.

Feiertage: Fällt ein Feiertag auf einen Donnerstag oder Freitag, sind Bestellungen, die an diesem Feiertag eingegangen sind, auch dienstags zur Abholung bereit. Für alle anderen Feiertage gilt die Übermorgen-Regelung.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass mit der Bestellung KEIN E-Dokument von uns erstellt und elektronisch an Sie versandt wird. Bestellungen, die über unser Formular getätigt werden, können zu den genannten Abholzeiten nur in unserer Praxis abgeholt werden.

Tragen Sie die Fachrichtung, an die Sie überweisen werden möchten, in die Eingabezeile ein.
Bitte denken Sie daran, immer den Grund für Ihre Überweisung in der Folgezeile einzutragen.


Termin anfragen

Terminanfragen

Anruf während der
Praxisöffnungszeiten nicht möglich?

Gerne können Sie uns auch Ihren Terminwunsch über das nachfolgende Formular schicken.
Teilen Sie uns bitte zwei Termine mit dem jeweiligen Zeitfenster mit.

Wir melden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.



Teilen Sie uns bitte hier in kurzen Sätzen/Stichworten mit, weshalb Sie einen Termin benötigen.
(Beispiele: Vorsorgeuntersuchung, Besprechung von Facharztberichten, Abklärung seit längerer Zeit bestehenden gesundheitlichen Problemen)


Wie können wir Sie am besten erreichen?

Kontaktaufnahme

Bitte denken Sie bei der Auswahl daran, Ihre Kontaktmöglichkeiten am Anfang des Formulars (Angabe personenbezogener Daten) einzugeben.

Kamilla
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